Schulung zum Offenen Evaluations-Tool am 18.03.2019


Am 18.03.2019 wird in Wien wieder eine eintägige Schulung zum Offenen Evaluations-Tool für Schulleiter/innen und SQPM angeboten. Die Anmeldung ist noch bis zum 06.03.2019 möglich.

Eva Wopmann neu im Team


Seit Ende Jänner verstärkt Eva Wopmann das Team von ARQA-VET: Nachdem mein Herz für den Bildungs- und den Kulturbereich schlägt, freue ich mich sehr, nach den ersten Jahren mit …

ARQA-VET wünscht ...


... Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019

EQAVET Study Visit aus Kroatien und Slowenien in Wien


Von 22. - 23.11.2018 besuchten uns im Rahmen eines EQAVET Study Visits 9 TeilnehmerInnen aus Kroatien und Slowenien. Auf dem Programm standen u.a. ein Besuch in der Tourismusschule …

Transnational Peer Review Final Meeting in Wien


Im Rahmen des EQAVET NRP-Projektes fand das Abschlußtreffen von Transnational Peer Review Entwicklungsgruppe mit 12 Personen aus Finnland, Kroatien, Slowenien und Österreich am …