Praktikant von der Uni Wien bei ARQA-VET

Mann vor Roll-up
Sechs Wochen wird ein junger Psychologiestudent der Uni Wien bei ARQA-VET mitarbeiten, um bei uns sein Pflichtpraktikum für das Masterstudium zu abslovieren.

Mein Name ist Hugo van Doorn, ich bin 30 Jahre alt und niederländischer Staatsbürger. Seit dem 12.06. absolviere ich bei der ARQA-VET mein 6 wöchiges Pflichtpraktikum für mein Masterstudium der Psychologie an der Universität Wien.

Mein Plan ist es, im Herbst 2017 mit dem Studium fertig zu werden und ich schreibe dafür neben dem Praktikum fleißig an meiner Masterarbeit, für die ich im Waldviertel ein Kinderbetreuungsunternehmen auf deren Prozeßqualität evaluiert habe.

Ich freue mich außerordentlich über die Möglichkeit, bei der ARQA-VET Praxiserfahrung in einem äußerst interessanten Themengebiet sammeln zu dürfen und hoffe, dass ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gut einsetzen sowie erweitern kann.